System message:
Please enable Javascript in your browser and make sure that you have installed the latest Adobe Flash Player which can be downloaded at http://get.adobe.com/de/flashplayer/ for free!
Your X-BIONIC / X-SOCKS Team
Please enable Javascript in your browser and make sure that you have installed the latest Adobe Flash Player which can be downloaded at http://get.adobe.com/de/flashplayer/ for free!
Your X-BIONIC / X-SOCKS Team
Comments
Hi Admin - ja gut erholt geht
Hi Admin - ja gut erholt geht es bei mir mit X-Bionic in die neue Saison. Bereits in 67 Tagen stehen die 50km von Rodgau an - ob sich hier für mich evtl. ein schweizer Sportbekleidungshersteller als Sponser rausspringen sollte der mich bis dorthin unterstützt?!?
hallo gut erholt und schon
hallo
gut erholt und schon wieder unterwegs. Ein neues bestzeit über den halbmarathon in den Waffenlauf von Frauenfeld (CH) gekleidet mit X-Bionic Running Wear. Die Leute kennen X-Socks ... die werden jetzt auch X-Bionic kennenlernen. Hoffentlich wird in den Zukunft x-bionic in der Schweiz mehr auf die verschiedene Veranstaltungen anwesend sein.
Hallo Teamies! die Heimfahrt
Hallo Teamies!
die Heimfahrt am Sonntag ging wunderbar, einfach die Spyker noch einen Tag weitergetragen und die Waden waren frisch und fruchtig.
Eine kleine Erholungspause, dann war die Marathonstaffel auf dem ehemaligen Flughafengelände Tempelhof dran. Die X-Bionic Klamotten waren mittlerweile gewaschen.10km in immerhin 36:57. So schnell war ich seit Jehren nicht mehr.
Sa, 5.12 das nächste Event: Untertage Marathon in Sondershausen. Bin gespannt. Ist ein alter Stollen in 700m Tiefe. Vier Runden dort und die 42,2km sind voll.
War schön, Euch alle kennzulernen und toll, dass hier eine Plattform ist, auf der wir in Kontakt bleiben können!
Liebe Grüße aus Berlin
Jumpinjaculus (Christian Farthing)
Hallo X-Bionic Team, war
Hallo X-Bionic Team,
war schon eine Woche nach den Worldmasters, am Sonntag in Luxemburg beim Trail des Uewersauer. 51 Km 1830Hm, natürlich mit X-Socks, da gib es keine Blasen, keine blauen Nägel. Einfach perfekt und jeden Cent wert. Ansonsten alles Ok, die zwei Wochenenden gut verdaut. Als nächstes gehts auf den Bärenfels. Einfach mal nach "Bärenfels Neubrücke" googeln. Für Trailer sehr zu empfehlen.
Hallo Hannes und der Rest von
Hallo Hannes und der Rest von X-Bionc,
ich bin immer noch begeistert von dem Event und von den X-Bionic-Kleidung, als wäre ich frisch verliebt- hoffe diese Liebe hält noch lange. Ich möchte micht nochmals für die tolle Unterstützung, das Sponsoring, die netten Teammitglieder und vor allem bei Euch für die Möglichkeit und die Kleidung von ganzen Herzen bedanken. Ich werde selbstverständlich bei den nächsten Laufveranstaltungen immer x-Bionic tragen und den Leuten immer nur den Tip geben, sie sollen die Kleidung einfach ausprobieren- sie werden mehr als überrascht und begeistert sein. Wünsche alledn frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein erfolgeiches und verletzungsfreies Jahr 2010 und würde mir wünschen, dass wir uns wieder in Dortmund sehen.
Grüße Frank Bauknecht
Moin, wer zum Ende des Jahres
Moin,
wer zum Ende des Jahres noch die ultmative Herausforderung sucht, oder wem für seine statisitk die entscheidenden Kilomter fehlen, der bekommt hier am Rande der Hansestadt Bremen die Möglichkeit dazu.
Ih könnt wählen zwischen 161 km, 42,2 km und 21,1 km. Wobei natürlich nur die 100 Meilen eine wirkliche Herausforderugn sind.
Ansonsten wünsche ich eien besinnliche Adventszeit und immer ausreichend Luft zwischen den Rippen.
Kommentar hinzufügen