X-WEAR Interface-Shirt

Hallo x-bionic,

ich finde es ziemlich umständlich, um an die Belohnung für die Registrierung von 12 x-bionic und x-socks Produkten zu gelangen.
Wieso genügt es denn nicht, dass die 12 Produkte registriert sind?
Wieso braucht man dazu auch noch einen Händler, den man nicht kennt?
Die Rechnungen von 2009 finde ich derzeit leider nicht mehr.
Ich würde dafür plädieren, dass das SHIRT versandt wird, wenn die 12 Registrierungen erfolgt sind.
Was spricht dagegen.
Die derzeitige Regelung hat nichts mit Service zu tun und schreckt eher davor ab, weitere x-bionic Produkte zu kaufen.

Gruß,
Johann Christl

Comments

Der Support ist wie ich finde

Der Support ist wie ich finde ziemlich unter aller sau zurzeit. Für das das es die produkte schon solange gibt.

Ich mein würde bei Sony oder Addidas als vergleich die antworten genauso lange dauern, würde niemand mehr dort kaufen....

Ich warte bis heute noch auf eine Antwort warum ich die Outdoor jacke 020331 noch immer nicht registrieren kann... in der Garantie liste steht sie nämlich nirgends drin und ich hab sie schon seit bestimmt 1. monat.

Und für das X-WEAR shirt wollen die jetzt auch noch kassenzettel haben??? omg

Zurzeit sind die sachen von X-Bionic die einzigen die wirklich gut sind gerade für die sportarten die ich treibe. Würde es aber was ähnliches geben und der support hier immernoch so lamm würde ich wohl aber sofort wechseln.

Die Registrierung der

Die Registrierung der Produkte auf dieser Web-Site ist völlig unwichtig. Hauptsache man hat 12 Hologramme, die man für Deutschland zu Lowa in Jetzendorf schickt (Hologramme ausschneiden, kleiner Zettel mit Adresse, Shirt-Größe, m oder w: das reicht schon). Wenn mal ein Rechnungsbeleg fehlt, macht das auch nichts (meine Erfahrung). Das Interface-Shirt ist übrigens sehr gut. Schade, dass man es nicht so kaufen kann.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

System message:

Please enable Javascript in your browser and make sure that you have installed the latest Adobe Flash Player which can be downloaded at http://get.adobe.com/de/flashplayer/ for free!

Your X-BIONIC / X-SOCKS Team