Wohin mit Produktfragen (auf deutsch)?

Hi. Habe erst heute bemerkt, dass es für das deutsche Kontaktformular gar keinen Empfänger gibt. Soetwas ist mir auch noch nicht untergekommen. Somit sind in den letzten Wochen zwei Anfragen unbeantwortet geblieben, da wohl im Nirvana verschwunden.
Wie aber bekomme ich denn nun Auskunft, wenn ich Fragen zu einem bestimmten Artikel habe? Ich spreche leider nur deutsch. Entschuldigung, dass ich ein doofer Kunde bin. Weiß jemand Rat? Danke.

PS: Ich will meine eigentliche Produktfrage nicht in ein Forum stellen. Geht das?

Comments

Hallo Yorker, wir haben dies

Hallo Yorker,
wir haben dies gecheckt, ihre E-mails sind durchaus angekommen. Aus irgendeinem Grund sind sie jedoch im Spam-Ordner gelandet und wurden dort von den deutschen Kollegen übersehen. Wir entschuldigen uns für dieses Missverständnis. Wir haben die Kollegen auf das Überprüfen des Spam-Ordners aufmerksam gemacht.
Der Kontakt (unser Distributor) in Deutschland ist übrigens:
Lowa Sportschuhe GmbH
Hauptstraße 19
85305 Jetzendorf
customercare-de@x-bionic.com

Freundliche Grüße und nochmals Entschuldigung,
Ihr X-BIONIC/X-SOCKS Webteam

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

System message:

Please enable Javascript in your browser and make sure that you have installed the latest Adobe Flash Player which can be downloaded at http://get.adobe.com/de/flashplayer/ for free!

Your X-BIONIC / X-SOCKS Team