Video-Contest

Ich bin etwas verwirrt von Eurem Video-Contest. Der 1. Gewinner steht also fest, aber was ist mit den ersten 50 Videos und dem Starterpaket?
Ich habe ein Profil bei x-bionic, aber für den Wettbewerb musste ich mich nochmals registrieren und für die Bewertungsabgabe nochmals?!? Warum kann man die Videos nicht einfach so bewerten?

Comments

Viel schlimmer ist, dass die

Viel schlimmer ist, dass die versprochenen Starterpakete nicht verteilt werden. ich habe als ca 20-25er mein Video eingereicht. Hätte also nach den Vorgaben ein starterpaket bekommen sollen.... leider passiert da überhaupt nichts.

... fällt mir noch was ein:

... fällt mir noch was ein: Ich habe eine Email an X-Bionic geschrieben. Aber da kommt nie eine Antwort! Die Kleidung ist super, aber der Service grotten schlecht! Sehr schade. ich bin ein großer Fan von der Bekleidung. hatte mich auch schon auf das Starterpaket,... aber die zeit das Video zu schneiden hätte ich anderweitig verbringen sollen.

Hi Leute, sorry, die

Hi Leute,
sorry, die Versendung der Gutscheincodes hat sich etwas verzögert. Das wird aber sicher noch diese Woche passieren. Vielen Dank für die Videos! Und viel Spaß mit dem Starterpaket.

Beste Grüße,
Euer X-Bionic Team

Ich habe heute meinen

Ich habe heute meinen Gutscheincode bekommen, eingelöst und möchte meine vorgenannte Kritik revidieren. Ich freue mich also auf mein Starterpaket!!!
Danke an XBionic. :-)

Ich habe inzwischen den

Ich habe inzwischen den Gutschein-Code bekommen und eingelöst. Das Starterpaket hat mich etwas enttäuscht. Das Vitalizer Shirt short Sleeves in Größe S/M ist viel zu kurz, das Vitalizer Singlet in Größe S/M sitzt hingegen völlig schlabrig - also zu groß; lediglich die Vitalizer Pants passt. Ich habe noch andere Unterwäscheprodukte von x-bionic in Größe S/M, die alle gut passen (wobei ich die Doppelgrößen prinzipiell nicht so gut finde). Tja, einem geschenkten Gaul schaut mann wohl besser nicht ins Maul. Schade eigentlich. Trotzdem danke.

Wie lange dauert es

Wie lange dauert es eigentlich bis die eingereichten Videos online gestellt werden?
Ich habe auch schon vor einigen Tagen eines eingereicht, und es ist immer noch nicht zu sehen.

Ich hatte mein Video ziemlich

Ich hatte mein Video ziemlich zu Anfang eingerichtet. Die Online-Stellung war recht zeitnah (ich glaube 1 Tag).

Ich habe mein Vidoe schon vor

Ich habe mein Vidoe schon vor über einer Woche online gestellt, und immer noch nichts von X-Bionic gehört.

Hallo Herr Buttinger, wie

Hallo Herr Buttinger,

wie bereits per E-Mail seitens unseres CustomerCare-Teams kommuniziert, wurde Ihr Beitrag beim Videocontest veröffentlicht.

Schöne Grüße
admin

Hallo Admin, das Video ist

Hallo Admin,

das Video ist zwar jetzt freigeschaltet, aber einen Gutscheincode für das Starterpaket habe ich immer noch nicht erhalten.

Heute habe ich den

Heute habe ich den Gutscheincode erhalten und auch schon bestellt.

Bin schon neugierig auf die 3 Artikel.

Hallo Herr Buttinger, haben

Hallo Herr Buttinger,

haben Sie inzwischen Ihr Starterpaket erhalten?

Sind Sie zufrieden mit den Produkten? Siehe mein Kommentar weiter oben.

Ich hatte mein Shirt in rot genommen. Es färbt beim Waschen :-(

Alle meine x-bionic-Produkte sind super, aber dieses Starterpaket hätte ich mir schenken können.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

System message:

Please enable Javascript in your browser and make sure that you have installed the latest Adobe Flash Player which can be downloaded at http://get.adobe.com/de/flashplayer/ for free!

Your X-BIONIC / X-SOCKS Team