Online-Bestellung von X-Bionic Produkten

Hallo,
das Thema ist bestimmt nicht neu:
Hier im Süddeutschen Raum, Münchner Gegend ist es relativ schwer, an X-Bionic Produkte zu kommen. Die meisten Händler führen nur wenige Artikel aus dem Gesamtsortiment. Google spuckt mir zwar ein paar Internetshops aus, die allerdings ebenfalls nur mager bis dürftig bestückt sind (zumindest die, die ich fand).
Kennt jemand von euch gute Adresse im Netz, bei denen ich online X-Bionic Produkte beziehen kann?
(Demnach gleich ein Tip an X-Bionic: Gebt den Kunden bitte die Möglichkeit, eure Produkte direkt hier auf der Seite zu bestellen, das wäre einfach fantastisch. Eure Artikel gehen weg wie geschnitten Brot, versprochen. nikestore.com machts schön vor.)

Comments

Hi Ich schließe mich deinem

Hi

Ich schließe mich deinem Problem an. Ich wohne im Allgäu und ich habe schon diverse Artikel gekauft aber ich möchte zu gern die MASK WINDSKIN kaufen doch ich finde es nicht. Egal wo ich war hatten sie die nicht im Sortiment.

Selbst im Inet komme ich zu keiner Lösung. Hilf dem jungen Mann hier, dann helf ihr mir auch ;)

Eue Mo

Uuuiiii, macht das spaß, so

Uuuiiii, macht das spaß, so viele Fehler wenn man frisch aus dem Bett ist :D
Sorry, aber der Inhalt an sich kommt ja rüber :D

...Habe mich gestern nach

...Habe mich gestern nach einem Jahr überlegen ein Bionic Produkt gekauft. Beim Händler haben sie mir erklärt, es gibt nur Grösse S/M welches klein ist. Nun sehe ich auf der Webseite, dass es doch Grösse S und XS gibt. Nun wollte ich mir eines dieser "nicht billigen" Artikel bestellen,,,,, doch,,,, :-( wo Wahrenkob? Wirklich sehr schade, Betreuung im Laden schlecht, Info durch das lesen der Bionic-Beschreibungen gut, bestellen bei Bionic,,,schlecht!!! schade... ist wohl doch kein so gutes Produkt wenn man/frau es nicht einfach über Internet bestellen kann! Ich würde meine Produkte verkaufen wollen wo ich kann, wenn sie gut sind..........

Gruss Patty

hallo, ich habe im letzten

hallo,
ich habe im letzten winter XBionic Sachen bei Sport Bittl gekauft

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

System message:

Please enable Javascript in your browser and make sure that you have installed the latest Adobe Flash Player which can be downloaded at http://get.adobe.com/de/flashplayer/ for free!

Your X-BIONIC / X-SOCKS Team