Support Deutschland

Fragen, Anregungen, Wünsche, ...

Hallo,
eure Homepage ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ich finde keine Seite, was ich zu tun habe, wenn ich meine kaputten Socken reklamieren will (wo und wie). Vielleicht könnt ihr mir ja auf diese Weise weiterhelfen

Vorab vielen Dank
Matthias Fürst

03.02.2012 - 09:23
1
admin
06.02.2012 - 11:30

Hi. Habe erst heute bemerkt, dass es für das deutsche Kontaktformular gar keinen Empfänger gibt. Soetwas ist mir auch noch nicht untergekommen. Somit sind in den letzten Wochen zwei Anfragen unbeantwortet geblieben, da wohl im Nirvana verschwunden.
Wie aber bekomme ich denn nun Auskunft, wenn ich Fragen zu einem bestimmten Artikel habe? Ich spreche leider nur deutsch. Entschuldigung, dass ich ein doofer Kunde bin. Weiß jemand Rat? Danke.

PS: Ich will meine eigentliche Produktfrage nicht in ein Forum stellen. Geht das?

10.12.2011 - 23:30
1
admin
14.12.2011 - 14:39

Hallo x-bionic,
nachdem Erwerb von dem Bionic Energizer, wollte ich mein Produkt online registrieren. Jedoch wurde das Hologramm von der Verpackung ,vermutlich vom Verkäufer, entfernt. Nun weiß ich nicht, ob der Kassenbeleg ausreicht bzw. wie ich das Produkt registrieren soll, wenn die Seriennummer, fehlt. Die Seriennummer befindet sich doch auf dem Hologramm, oder?Hab die Verpackung ja schon recht lange danach abgesucht, schließlich ist mir jetzt am Abend als ich das Licht angemacht habe, die Stelle aufgefallen wo noch die Klebstoffrückstände vermutlich vom Hologramm zu sehen sind.

Bedanke mich im Voraus für eure Antworten!

05.10.2011 - 17:34
1
admin
14.12.2011 - 15:51

Würde mir gerne die X-Bionic Combat Unterwäsche bestellen.

Jetzt hab ich mich bei diversen Online-Shops informiert und hätte folgende Frage:

Teilweise lese ich etwas von X Bionic Energizer Combat - Unterwäsche, woanders heißt es dann X Bionic Combat Energizer - Unterwäsche?
Gibt es da einen Unterschied?
Konnte nämlich teilweise auch feststellen, dass z.B. die Oberteile einen unterschiedlichen Kragen (V-Neck/ umgenäht) hatten oder in der Farbe leicht variierten, mal olivgrün, mal ein kräftiges grün.
Oder gibt es hier schon "alte" und "neue" Versionen?

13.07.2011 - 12:15
1
Yorker
10.12.2011 - 23:41

Hallo.

Wie kann ich ein falsch registriertes Produkt wieder löschen?

MfG Master-Chief

01.03.2011 - 23:29
1
mo1977
13.03.2011 - 14:01

Hallo,
das Thema ist bestimmt nicht neu:
Hier im Süddeutschen Raum, Münchner Gegend ist es relativ schwer, an X-Bionic Produkte zu kommen. Die meisten Händler führen nur wenige Artikel aus dem Gesamtsortiment. Google spuckt mir zwar ein paar Internetshops aus, die allerdings ebenfalls nur mager bis dürftig bestückt sind (zumindest die, die ich fand).
Kennt jemand von euch gute Adresse im Netz, bei denen ich online X-Bionic Produkte beziehen kann?
(Demnach gleich ein Tip an X-Bionic: Gebt den Kunden bitte die Möglichkeit, eure Produkte direkt hier auf der Seite zu bestellen, das wäre einfach fantastisch. Eure Artikel gehen weg wie geschnitten Brot, versprochen. nikestore.com machts schön vor.)

10.02.2011 - 16:09
4
frettchen1504
17.05.2011 - 14:09

Habe heute meine Interface Shirts erhalten und würde Sie gern registrieren - auf der Packung steht I20048 - ist aber in der Liste nicht vorhanden.
Lösungsvorschläge??

06.01.2011 - 18:23
2
admin
24.01.2011 - 08:07

Hallo x-bionic,

ich finde es ziemlich umständlich, um an die Belohnung für die Registrierung von 12 x-bionic und x-socks Produkten zu gelangen.
Wieso genügt es denn nicht, dass die 12 Produkte registriert sind?
Wieso braucht man dazu auch noch einen Händler, den man nicht kennt?
Die Rechnungen von 2009 finde ich derzeit leider nicht mehr.
Ich würde dafür plädieren, dass das SHIRT versandt wird, wenn die 12 Registrierungen erfolgt sind.
Was spricht dagegen.
Die derzeitige Regelung hat nichts mit Service zu tun und schreckt eher davor ab, weitere x-bionic Produkte zu kaufen.

Gruß,
Johann Christl

20.12.2010 - 20:55
2
peterstock
04.01.2011 - 07:28

Was für eine Ausrüstung bräuchte ich denn für die 3 sportarten?

Ich hab dieses EVO und so eine Hypershell Outdoor Light Jacket im blickfang.

Underwear ist ja Unterwäsche. Ich hab aber schon einige bilder gesehen wo diese Energy Acc dingends so getragen werden ohne was darüber. Ist das so gewollt? oder sollte man was drüber ziehen ?

Wäre nett wenn ich auf die antworten nicht unbedingt Monate warten müsste. Da ich im Januar in Urlaub fahr und bis dahin eben die Wäsche bräuchte.

Danke schonmal im vorraus

MFG

07.12.2010 - 15:31
1
Hyper luFANT
09.12.2010 - 08:12

Hi bin neu hier und wollte mir die Sachen mal anschauen die es hier so gibt.
Leider finde ich aber keinen händler in der nähe Heilbronn. Der dies auch führt ?!?

War bei 3 Händler und alle sagten mir sie haben es zwar im Programm aber sie holen die sachen nur auf bestellung. Super...

Gibt es irgendwo gute Online Shops es nicht nur 5 sachen zur auswahl hat ?

Was für sachen würdet ihr mir empfehlen?

Ich gehe haupsächlich Klettern oder Bouldern, ab und zu aber fahr ich auch Snowboard.

06.12.2010 - 15:05
5
Johann Christl
04.03.2011 - 12:58

System message:

Please enable Javascript in your browser and make sure that you have installed the latest Adobe Flash Player which can be downloaded at http://get.adobe.com/de/flashplayer/ for free!

Your X-BIONIC / X-SOCKS Team