Unterhosen

Ich trage ja sehr gerne meine Energizer Unterwäsche wenn ich bei der aktuellen Kälte und dem nassen Wetter draußen vermessen gehe, nur bin ich aktuell etwas unzufrieden mit der Unterhose die ich unter der jeans trage. Da ich nur die kurze Variante besitze, also die Boxershorts, rollen sich nach einer Weile die Beine auf und ich habe keine gut sitzenden Boxershorts mehr, wie ich es vom Sport bisher gewohnt war, sondern zwei Röllchen in der Poritze hängen.
Nun dachte ich mir, da ich auch günstige Kompressionswäsche vom Discounter besitze, dass dies sicher an der Länge liegen muss, diese günstigen langen Unterhosen saßen nämlich genau da wo sie auch sitzen sollten. Dachte mir also, ich verdiene ja ein klein wenig Geld, also könnte ich mir auch eine längere Variante zulegen, doch beim preis war ich doch sehr erstaunt. Die normalen Boxershorts kosten etwa 25€, die längeren Unterhosen aus der energizer Serie schon 55. Da dachte ich mir, OK; da sind ja schon weit mehr Funktionen enthalten, sieht man ja auch an der ganz kurzen Variante des energy Accumulators. Also mal kurz in die trekking Rubrik geschaut, die Boxershorts mit leicht verlängerten Beinen kosten hier aber auch schon 45€...

Jedenfalls frage ich mich zum Einen mal, wie könnte ich das Problem sonst lösen? Wenn ja die nächstbessere Variante noch eine Weile auf sich warten lassen muss...
Und zum Anderen, wieso macht das hier gleich diesen enormen Preissprung? Womit rechtfertigt der sich und was erwartet mich an Mehrleistung?
Werde mir ja sicher mal eine längere zulegen, nur dauert das wohl noch eine Weile...

Und weilo ich grade schon schreibe: Wird es eigentlich irgendwann eine passende Unterhose zu den Fennec Produkten geben? Oder wie soll das kombiniert werden?

Comments

Hallo Lotl Deine Klagen kann

Hallo Lotl
Deine Klagen kann ich nicht nachvollziehen - ich habe derzeit 7 X-Bionic Underwear-Garnituren im Einsatz (6Shorts 1 Slip) für Tagesgeschäft, Sport und Trekking - Hast Du vielleicht die Short bzw. die Jeans zu knapp gekauft?

Gruß
Franz

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

System message:

Please enable Javascript in your browser and make sure that you have installed the latest Adobe Flash Player which can be downloaded at http://get.adobe.com/de/flashplayer/ for free!

Your X-BIONIC / X-SOCKS Team