Meine zweite Runde

Forum: 

Ich wollte es wissen, wie die Kleider funktionieren! Angezogen, habe ich am frühen morgen gewagt zur Arbeit zu fahren. 40 km Entfernung, ca. 15 Grad. Am anfang leicht fröstelnd wurde mir schnell warm, auch ohne Unterhemd. Die Bikehose sitz wie angegossen, die Kompression ist Super. Am Abend bei 28 Grad die gleiche Strecke zurück. Das Fenecshirt zeigt Wirkung. Trotz Wärme konnte ich sehr gut den Berg ninauffahren. Meine Flaschen braucht ich weniger weil ich auch nicht so durstig war. Am Schluss verspürte ich noch volle Power und Wohl. Meine sonstige Durchschnittszeit konnte ich um 20 Min. unterbieden. War es echt der "Rückenwind"?
Auf jeden Fall hat sich nun meine Bikehose am Brookssattel aufgerieben und verfilzt. Für so eine gute Hose kein gutes Zeichen.

Comments

Hi was treibt ihr alles mit

Hi
was treibt ihr alles mit der Kleidung der eine bedauert Peeling , der andere reibt sich auf dem Sattel die Hose auf. Beides habe ich noch bei keiner Sportkleidung (unabhängig von den vielen Herstellern) geschafft - auch nicht bei X-Bionic.
Ansonsten kann ich den positiven Eindruck vom Shirt und auch den weiten Temperaturbereich, den man das Shirt ohne Unterwäsche nutzen kann nur bestätigen. Die Leistungssteigerung von 20min schneller als sonst auf 40km konnte ich "leider" nicht durch die Wäsche verzeichnen, die Muskelarbeit muss halt in den Beinen geleistet werden, und die sind bei einer Short halt zu 70% frei.
Die Socken sind super - vor allem bei Nebel und Regen, wenn die Schuhe so richtig nass sind stellt sich nach einiger Zeit ein trockenes Gefühl an den Füßen wieder ein (obwohl man die Socken am Ende der Tour auswinden kann).
Gruß
Franz

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

System message:

Please enable Javascript in your browser and make sure that you have installed the latest Adobe Flash Player which can be downloaded at http://get.adobe.com/de/flashplayer/ for free!

Your X-BIONIC / X-SOCKS Team